Startseite
  Über...
  Archiv
  Viedeos
  Mein Liebeslied
  Traumpärchen sind gewordn ...
  Songtexte
  Meine Lehrer ...
  Meine ...
  bilder von meinen Freunden
  Gästebuch
  Kontakt

   anthony LÜB DIA UR DOLL
   ma best friend Tannni alias Tanja
   ma best freind miska alias mariska
   Ma Schadzü Wiebke
   Ma Fietö
   Martch&Patrick
   Die jungen leute (schwarzmachertag^^)
   Sven
   der Mofaboy (Sofaboy)
   da Stephan

http://myblog.de/luischen2111

Gratis bloggen bei
myblog.de





Religion

joa heut hattn wa ma wieder religion mit frau serwatka naja auf jeden fall hat ich in der arbeit ne 5 und im halbjahreszeugnis ne 3 also stand ich zwischen 3 und 4 naja die macht das jez imma so bei dem die zensur auf kippe steht da sammelt sie die mappn ein wunderbar dacht ich mir und lehnte mich entspannt zurück und wartete auf den termin wann wir die mappen abgeben sollten naja ich wartete und wartete denn war es endlich soweit sie meinte so wann haben wir denn das nächste mal zusamm und denn hatse laut gedacht udn meinte so ok dienstag und dann die ganze klasse NEIN das geht nich da sind wir im Otterzentrum und sie denn so abba ich muss die zensuren mittwoch eintragen und dann sie so ja wann haben wir denn sonst das nächste mal zusamm und sie denk nach achja morgen in chemie da gebt ihr mir denn die mappen und ich so hat die ne macke von mittwoch auf donnerstag ?! und die denn so ja gebt ihr mir morgen dann war ich zuhause 14:30 uhr angefangen und 18:30uhr augehört wunderbar 4 stunden in den wind geschossen ! ICH WAR SO DERMAßEN SAUA DAS GLAUBT IHR NICH !!! ich hätt mich echt erschießen könn naja was macht man nich alles für die schule ?!
21.6.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung